Leo&Co gehört offiziell zu den schönsten Meetinglocations der Schweiz!

Swiss Location Award 2021

Leo&Co wurde im Rahmen des Swiss Location Awards 2021 in der Kategorie Meetinglocations mit 8.7 von 10 Punkten als eine der schönsten Locations der Schweiz ausgezeichnet!

27'923 Veranstalter*innen und Besucher*innen sowie eine unabhängige Fachjury haben am diesjährigen Swiss Location Award® mitgeholfen, die nominierten Locations zu bewerten, mit dem Ziel, den schönsten und besten Locations eine der begehrten Award-Auszeichnungen zu verleihen.

Die in diesem Jahr ausgezeichneten Locations im Überblick: www.eventlokale.ch/swisslocationaward2021-auszeichnungen

Dass ihre Location es unter die schönsten Meetinglocations der Schweiz geschafft hat, freut die Leo&Co Coworking&Meetings Crew sehr. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass die Veranstalter*innen und Besucher*innen auch in dieser herausfordernden Zeit an uns denken und sich auf zukünftige Events und Erlebnisse in unserer Location freuen. Dies zu spüren, bedeutet uns sehr viel», lässt sich das Team von Leo&Co Team zitieren.

Der Swiss Location Award® wurde dieses Jahr zum fünften Mal von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert.

Zurück zur Newsübersicht